schunkeln mit der Bandbreite

Ich seh sie schon vor mir – die ganzen Blogsport-Bandbreitefans, die hier in der Vergangenheit begeistert das ein oder andere Video von denen zustimmend gepostet haben.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

4 Antworten auf “schunkeln mit der Bandbreite”


  1. 1 Pink Rabbit 07. Juni 2010 um 12:47 Uhr

    Wieso, ist doch toll und die Antifa ist schließlich auch dabei!

  2. 2 Egophonic 07. Juni 2010 um 16:09 Uhr

    Totaler Trash, aber viel lustiger sind die ganzen Bollo-Egotronic-Pfeifen, die sich jetzt darüber aufregen, dass die Antifa-Fahne „missbraucht“ wurde – dabei passt die da so gut rein. Und vor 4 Jahren wurde noch fleißig zum britisch-patriotischen Lied von Torsun feat. Koks und Pillen getanzt.

    DAS ist witzig!

  3. 3 tee 07. Juni 2010 um 16:15 Uhr

    „die ganzen Blogsport-Bandbreitefans, die hier in der Vergangenheit begeistert das ein oder andere Video von denen zustimmend gepostet haben.“

    nenn mir zwei.

  4. 4 tee 07. Juni 2010 um 16:15 Uhr

    huch, wieder den ironiedetektor ausgehabt. nix für ungut …

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.