Die ehrbaren Antinationalisten der ARAB

Wenn es gegen die Richtigen geht, dann kann man seine Kritik für die Kurden schon mal vergessen. Vergessen auch die eifrigen Bekundungen ernsthafte Antinationalisten zu sein, um den Leuten mit den falschen Fahnen eine aufs Maul hauen zu können.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

2 Antworten auf “Die ehrbaren Antinationalisten der ARAB”


  1. 1 kaputt 05. Juni 2010 um 14:24 Uhr

    das praktzieren die und die alb doch schon seit jahren genau so. was es nicht minder eklig macht.

  2. 2 Pink Rabbit 07. Juni 2010 um 13:01 Uhr

    Unglaublich, aber wahr: durch das Megafon wurde sogar zum Judenmord aufgerufen: http://www.youtube.com/watch?v=dL5LJfXUSk4

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.