Fundstücke 25

LEGO World City 7034 – Überwachungs- und Abhörtruck: Damit die kleinen schon lernen können richtige Arschlöcher zu werden.

passende Boosterpacks:


LEGO City 7245 – Gefangenentransporter


LEGO World City 7035 – Geheimdienst Hauptquartier

Wenn das zu wenig ist, kann das Arsenal mit dem Military Programm von Brick noch aufgepimpt werden:

zur See natürlich auch, klar:

Die Verpackung der Konkurrenz (oder ist das ne Tochterfirma?) verspricht bei dem Überwachungswagen allerdings mehr Action und Bullen mit coolen Sonnenbrillen:

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

5 Antworten auf “Fundstücke 25”


  1. 1 pingpong 19. November 2009 um 13:56 Uhr

    das sind keine tochterfirmen nehme ich an. bei lego ist das patent abgelaufen: http://just.blogsport.de/2009/07/31/lego-patentrecht
    aber unglaublich was es so alles gibt :D

  2. 2 sanjay 19. November 2009 um 15:19 Uhr

    professionelles rumgejammer oder eher „untiefen“?!

  3. 3 endi 19. November 2009 um 17:30 Uhr
  4. 4 scheckkartenpunk 19. November 2009 um 18:01 Uhr

    professionelles rumgejammer oder eher „untiefen“?!

    wie meinen? überwachungsstaat spielen ist nun nicht unbedingt eine zumutung für kinder, die man gutheißen muß.

    @endi: ja, playmobil – welcher praktikant hat denn da dieses subversive element untergeschummelt? haben die nicht plemo das video untersagen wollen, weil playmobil nicht für illegales, drogenverherrlichung und gewalt stehen soll (außer natürlich piraten, rittern, polizei, römern und was es sonst noch so für kuschelthemen gibt)?

  1. 1 Twitter Trackbacks for Fundstücke 25 « tiefe [blogsport.de] on Topsy.com Pingback am 19. November 2009 um 12:58 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.