Morgen

Hier noch mal ein Hinweis darauf den Christen morgen ihren Kreuzzug zu vermiesen:

„Smash §218 // Gegen christlichen Fundamentalismus“
Am 26.09.2009, 12.30 Uhr, auf dem Platz vor dem Roten Rathaus
(Berlin, Neptunbrunnen)

Starblog, mein bevorzugtes Magazin auf Olifani, mit einem sportlichen Aufruf und dem einen oder anderen nützlichen Hinweis:

Am naechsten Sonnabend wird Deine sportliche Aktivitaet verlangt. Schliesslich reicht es ja, wenn Du den darauf folgenden Wahlsonntag entspannt zu Hause auf dem Sofa verbringst und einfach gar nichts tust, ausser die Seele baumeln und Fuenfe grade sein zu lassen.

In diesem Sinne: Sport frei!

Videodokusammlung über christlich fundamentale Umtriebe auf immomentvorbei.

Edit: ein aschaffenburger Stahlfront Nazi verlinkt aus nem Politikforum auf meine Seite und echaufiert sich über die Gegenposition zu christlichen Fundamentalisten mit dem Begriff „Hetze gegen Rechts“. Das ist natürlich ne Sauerei!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

1 Antwort auf “Morgen”


  1. 1 saltzundessick 25. September 2009 um 19:05 Uhr

    rot sport! bis morgen.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.