ich suche…

ein besseres, das heißt qualitativ in Schärfe, Auflösung und Maßen, Bild des Uber-Ghetto-Kobolds Drehrumbum. Keine Fakes, keine Plüschtiere oder sonstiger Kram – nur realer Koboldshizzle bitte.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

4 Antworten auf “ich suche…”


  1. 1 d3xtro 20. August 2009 um 10:35 Uhr

    wat?

  2. 2 spalter 20. August 2009 um 13:26 Uhr

    sieht aus wie mr hanky =)

  3. 3 scheckkartenpunk 20. August 2009 um 14:17 Uhr

    du willst jetzt doch nicht wirklich den höhepunkt sozialistischer erziehungscharakterentwicklung mit einem stück scheiße vergleichen?

  4. 4 saltzundøssick 21. August 2009 um 20:57 Uhr

    hatte ich auch schonmal gesucht, gibts nicht. das ist wirklich traurig. und wo kriegt man das schoene lied ‚ich bin der drehrumbum, der runde, ich drehe alles um ..‘ denn noch zu hoeren?

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.