Fundstücke 19

Anti Mitte Videos und Tracks: wenn man sich durch Mitte bewegt bekommt man den Eindruck, daß die Anti-Fraktion nicht nur einen Schritt hinterher hinkt. Der Gegenstand der Kritik ist schon lang woanders.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

4 Antworten auf “Fundstücke 19”


  1. 1 pingpong 19. August 2009 um 11:46 Uhr

    das video zu dem track von the durags kannte ich noch gar nicht, aber das lied läuft auf jeden fall täglich auf motorFM. ich frag mich wie die künstler_innen dem gegenüberstehen.

  2. 2 ex-Deadrat 19. August 2009 um 12:52 Uhr

    HaHa, der Track unten erinnert mich voll an mich selbst!

  3. 3 sanjay 19. August 2009 um 12:55 Uhr

    LOL, echt mal… ist ne zeit her
    einige ewig gestrige mit truckercaps gibt es hier schon noch (bezweifle aber, dass die wirklich aus mitte kommen)

  1. 1 so siehts aus « tiefe Pingback am 25. August 2009 um 16:46 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.