nice

Nachdem ich ständig Google- Referrers für den Gegenstylewechsel habe wollte ich mal schauen wieviele den denn bis jetzt runtergeladen haben. Auf last.fm erfeut der sich ja auch größter Beliebtheit. Die tausender Grenze ist durchbrochen. :D Da kommt auch ein zweiter demnächst.

Dank zshare gibt es ja einen Counter. So gibt es wenigstens Feedback, was ja in den Kommentaren eher spärlich gesäht ist (trotzdem danke an alle, die was geschrieben haben).

teh results:

Kontrollverlust – 946
Gegenstylewechsel – 1068
Auf den Punkt – 879
Lieber die Taube in der Hand – 1426
Hedonismusfalle – 967
Live @ Rosis – 383
Schlauer ist man hinterher – 301 (zweiter upload – der erste link wurde gelöscht, sollten um die 500 sein)
Umgeben vergessen – 3261 ----------- oO WTF????
Alter Scheiß – 1907
Badeschiff – 774
Live @ Dance, Dance, Dance – 547
All mixed up for driving – 649
Live @ love techno – hate germany – 284

Live ist wohl nicht so gefragt, aber der „love techno – hate germany“ ist imo echt nice – war auch ne gute Party. Ich hab mich schon gefreut, wenn sich das 200 Leute antun. Aber DAS sind Zahlen. :D Freut mich.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

4 Antworten auf “nice”


  1. 1 trick 21. Februar 2009 um 0:16 Uhr

    ich glaub viele interpretieren LIVE mit schlecht aufgenommenen Sets, ich denke das eigentlich auch immer, leider bestätigt sich das auch meistens :D

    … und im drumnbass labert meistens noch irgend so n unnötiger Horst den Rest der schlecht aufgezeichneten Musik kaputt hahaha.. aber das is ne andere Geschichte

  2. 2 scheckkartenpunk 21. Februar 2009 um 0:19 Uhr

    meine aufnahmen sind 1a und horste und vor allem mikrophone – wir sind hier doch nicht beim d‘n'b. :D

  3. 3 oerg 19. März 2009 um 23:45 Uhr

    das sind ja auch alles burner sets

  4. 4 scheckkartenpunk 20. März 2009 um 8:45 Uhr

    danke :)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.