Digitalgewitter Podcast

Digitalgewitter haben mich angefragt den Dezember-Mix für ihren Podcast zu machen.

Scheckkartenpunk – Engpaß nach vorn

01. Plemo & Rampue – Fancy Uncontrolled [Audiolith]
02. Saint Pauli – Unknown [unreleased]
03. Decalcomania – So Me [Ed Banger]
04. Buy Now – Bodycrash (Streetlife DJs Remix) [La Mode]
05. Act Yo Age – The Flash (Shir Khan Powerhouse Dub) [Sweat It Out!]
06. Sidechains – Dance While You Can [Tracy]
07. Malente & Dex – Hyperactive (Bobmo Remix) [Exploited]
08. Rampue – Play Me! [unreleased]
09. Deichkind – Arbeit Nervt (Saint Pauli Remix) [unreleased]
10. Egotronic – Raven gegen Deutschland (Saint Pauli Remix / Malente Re-Edit) – [Audiolith]
11. Lars Moston – Jack It (Daniel Dexter & Nhan Solo Remix) [Freakz Me Out]
12. aUtODisco – Scream 4 Daddy [unreleased]
13. Frankmusik & Boys Noize – When You’re Around (Boys Noize Mix) [unreleased]
14. Aston Shuffle – For Everyone (Malente Remix) [Hussle Black]
15. The Chemical Brothers – Salmon Dance (The Coconut Wireless Remix) [unreleased]
16. Saint Pauli – I Need Riddim Mix 3 [unreleased]
17. Plemo & Rampue – Kommunizieren (Frittenbude Asphaltmix) [Audiolith]
18. Krink – 0100 am [Audiolith]
19. Dirty Disco Youth – Bleep (Saint Pauli Remix) [Etage Noir]
20. Egotronic – Rampue vs. Egotronic vs. Rampue [Audiolith]
21. Destroy Disco – Fly Or Bounce (Laidback Luke Remix) [unreleased]
22. Le Castle Vania + Computer Club – The Messiah [unreleased]
23. Dilemn – Cosmica (Tom Deluxx Remix) [Boxon]
24. The Phantom`s Revenge – Absolute Ego Riot (Future Flashs Disco De-Did) [unreleased]
25. ZZT – Lower State Of Consciousness (Justice Remix) [Turbo]
26. Youngpunx – Mashitup (Shir Khan Remix) [Mofohifi]
27. Egotronic – Es Muß Stets Hell Für Gottes Auge Sein [Audiolith]

Den Podcast gibt’s hier.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

4 Antworten auf “Digitalgewitter Podcast”


  1. 1 tofu 01. Dezember 2008 um 22:14 Uhr

    Merci, merci, merci! Sehr geil!

    Ist der 20. im Goethebunker noch aktuell? Es war doch der 20., oder? Am 20. spielen nämlich Egotronic auch in Dortmund…das gäb einen Gewissenskonflikt… ;)

  2. 2 scheckkartenpunk 02. Dezember 2008 um 2:16 Uhr

    ja ist der 20. und den gewissenskonflikt kann ich nicht erkennen, denn nach dem konzert ist dortmund ja nicht so weit von essen weg ;)

  3. 3 curry 02. Dezember 2008 um 16:32 Uhr

    schöner mix…hat mir das aufstehen und wachwerden bei diesem unsäglichen Wetter sehr erleichtert, leider ist mein player bei minute 43 in die Knie gegangen….aber sehr schön.

  4. 4 tofu 02. Dezember 2008 um 18:32 Uhr

    Mmmhhh…nun, es kommt drauf an, wann Du bzw. Egotronic anfängt. Wenn die Jungens erst um 22Uhr starten, dann müsstest Du bis ca. 2Uhr auf meine Anwesenheit warten. Nachts von Dortmund nach Essen ist nicht ganz so spaßig und das Nachtnetz in Essen ist auch nicht das Beste…we will see! ;)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.