Touren ist kein Hobby!


endlich erstürmten die antisexisten die bühne.

Mein erstes Wochenende mit Audiolith auf Tour ist vorbei. Leipzig war voll und besser hätte die Releasetour wohl nicht starten können. Super Stimmung von Beginn an. Frittenbude haben wieder gezeigt, daß sie eine geile Liveband sind. Egotronic haben so das schon total feiernde Conne Island übernommen und dann noch mal eine Steigerung hinbekommen. Danach war das Conne Island merklich aufgeheizt. Torsun und Rampue gaben dann den Premiereauftritt ihres neuen gemeinsamen Projektes „1 foot in da rave“. Der ersten Tune der beiden von Torsuns Blog war ja nicht so ganz mein Fall, aber was die beiden sonst so gespielt haben wußte völlig zu überzeugen und so gibt es nun eine weitere gute Möglichkeit, wenn es heißen soll: bitte raven sie hart. Rampue zum Schluß machte ordentlich Druck und so übernahmen MT Dancefloor und ich eine gute Party. Gegen halb sechs folgte Resom. Wir verließen dann das Conne, da ja Mittags dann schon der Rückweg anstand. Es sah aber nicht so aus, als ob die Party bald vorbei gewesen wäre.

In Berlin habe ich leider nicht die ganzen Shows mitbekommen, die Stimmung wärend der Konzerte war top. Leider war der Durchhaltenwillen nicht so groß wie am Abend davor, so daß gegen 5 dann das letzte Tanzbein stillstand. Ich habe von einigen Seiten positives Feedback zu meinen Mixen bekommen, was natürlich freut. Danach erst mal das ganze Gerät nach Hause verbracht. Im Anschluß daran dann irgendwann aufgebrochen und im Stadion die Niederlage von Fortuna bei Fliegercola beobachtet. Ich bin etwas regenerationsbedürftig.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

9 Antworten auf “Touren ist kein Hobby!”


  1. 1 curry 03. November 2008 um 13:32 Uhr

    aber in berlin hast du nicht aufgelegt oder hab ich das nur nicht mehr mitgekriegt?

  2. 2 scheckkartenpunk 03. November 2008 um 13:46 Uhr

    doch. nach rampue dann zusammen mit mt dancefloor bis zum schluß.

  3. 3 curry 03. November 2008 um 14:08 Uhr

    ich hab da nur noch nen herrenlosen laptop gesehn….war aber gut. Dann hast du also so tolle sachen wie „somewhere over the rainbow“ etc aufgelegt?

  4. 4 scheckkartenpunk 03. November 2008 um 14:46 Uhr

    das war mt dancefloor

  5. 5 im*moment*vorbei 03. November 2008 um 15:20 Uhr

    und es war cool! ;-)

  6. 6 heimlicher verehrer 03. November 2008 um 16:32 Uhr

    verehre heimlich

  7. 7 curry 03. November 2008 um 18:02 Uhr

    ja das stimmt wohl bin irgendwann vor fünf gegangen (glaub ich)aber sehr nett sehr nett

  1. 1 LEIPZIG UND BERLIN « Saalschutz Pingback am 04. November 2008 um 15:28 Uhr
  2. 2 nächste runde bunte stunde « atomsommer Pingback am 06. November 2008 um 11:16 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.