wir gratulieren Jörg Haider zu dieser Leistung

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

17 Antworten auf “wir gratulieren Jörg Haider zu dieser Leistung”


  1. 1 trick 11. Oktober 2008 um 12:01 Uhr

    war mir so klar das du ein paar nette Worte zu seinem Ableben parat hast. Fällt schwer den nötigen Respekt gegenüber den toden zu behalten im Angesicht ihrer Vergangenheit.

    Erinnert an die Friedhofsszene von „Das kleine Arschloch“ …
    wir haben uns hier heute versammelt …. um auch ganz sicher zu gehen das dieser &%§“$§&&=?%/$§“! auch wirklich tod ist.

  2. 2 Wendy 11. Oktober 2008 um 12:08 Uhr

    Ich hoffe, das bloggen jetzt nicht alle… Sowas erwähnt mensch nebenbei…

  3. 3 CARnivorism rocks 11. Oktober 2008 um 12:09 Uhr

    Vielleicht lassen sich Fallschirme und der VW Phaeton ja irgendwie zusammenbringen, um die Sache zu perfektionieren.

  4. 4 trick 11. Oktober 2008 um 12:10 Uhr

    naja, ich hab die Befürchtung das leider doch jeder was drüber schreibt.

    http://www.munitionen.de/index.php/2008/10/11/da-hats-den-jorgl-zerdeppert/

    aber der Text von Spiegel-Online is ja mal priceless, hahahaha

  5. 5 lahmacun aka Laura 11. Oktober 2008 um 12:25 Uhr

    ein aufrechter demokrat ist von uns gegangen! es wird sich ersatz finden.

  6. 6 blackone 11. Oktober 2008 um 13:20 Uhr

    Da steckt doch bestimmt wieder der Strache dahinter!
    (Oder er hat seinen Tod fingiert und ist mit Schill und 2pac in eine WG in Brasilien gezogen.)

  7. 7 Zero 11. Oktober 2008 um 13:59 Uhr

    …so da nehm ich doch erst einmal die letzte Flasche vom
    Viva Clickqout ähh Veuve Clicquot
    - Plopp –
    ahhhhh chears…
    der Präsident ist tot soso
    mmhhh lecker gleich noch mal nachschenken
    aber bitte mit Style…

  8. 8 trick 11. Oktober 2008 um 14:35 Uhr

    wenn man Style mit nem typischen „Event-Champagner“ betonen muss is es kein Style, eher Proll. Obwohl ich den Veuve Clicquot geschmacklich sehr gerne mag ;)

    propiers in Zukunft mal mit Pieper & Heidsieck oder Dom Pérignon von Moët & Chandon wenn du Style demonstrieren bzw. „faken“ willst.

    mfg
    ihre style-polizei :D

  9. 9 Anonymous 11. Oktober 2008 um 14:44 Uhr

    ;-) da magst du wohl recht haben passte mir nur so am besten auf die schnelle …

    The Fu(n)k Style Police

  10. 10 kaputt 11. Oktober 2008 um 14:51 Uhr

    ha! schneller und lustiger :P

  11. 11 faxweiche 11. Oktober 2008 um 20:07 Uhr

    zu früh rechts abgegebogen, muhahaha!!!11!!einhundertelf

  12. 12 trick 12. Oktober 2008 um 20:48 Uhr
  13. 13 trick 13. Oktober 2008 um 18:51 Uhr

    und noch einer
    http://www.spreeblick.com/2008/10/13/zum-tod-von-jorg-haider/

    Aber die besten Kommentare finden sich wie so oft in einem DrumnBass Forum aus Österreich, dazu sollte man nebenbei erwähnen das der durchschnittliche IQ von DrumnBass Foren-Nerds zwischen 0-80 liegt.

    http://v3.drumandbass.at/board/showthread.php?s=&threadid=30522&perpage=25&pagenumber=1

    am besten ist der Schmarn: „Der hat ja auch nur seinen Job gemacht“
    ja, klar … die Nazis damals auch oder wie ?

    Gott, wenn Dummheit explosiv wäre dann würde diesr Planet schon längst als Trümmerhaufen durchs Weltall schweben.

  14. 14 lahmacun aka Laura 13. Oktober 2008 um 19:02 Uhr

    Ich muss aberschon entgegenhalten das er mit seiner Arbeit Österreich in Summe mehr geschadet hat als gebracht.(drummandbass.at)

    diese armen, hat er österreich nicht ordentlich vorwärts gebracht, schlussendlich.

  15. 15 scheckkartenpunk 13. Oktober 2008 um 19:08 Uhr

    haha, ja das forum hab ich auch schon gesehen. aber irgend jemand muß den ja auch gewählt haben.

  1. 1 Haider tot- Blogger froh « EinBlog für die wirkliche Bewegung! Pingback am 11. Oktober 2008 um 16:29 Uhr
  2. 2 cry me a river « cosmojl Pingback am 13. Oktober 2008 um 17:29 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.