22.-25.05. Israel-Filmtage in Hamburg


In Hamburg finden vom 22.05.2008 bis zum 25.05.2008 Israel-Filmtage zum Anlass des 60 jährigen Bestehens Israels statt. Die Filmtage werden von der Gruppe Bad Weather in Zusammenarbeit mit dem 3001 Kino organisiert. Alle Filme werden im Original mit Untertiteln gezeigt.

Weitere Informationen und Kurzbeschreibungen der einzelnen Filme findet ihr hier.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

2 Antworten auf “22.-25.05. Israel-Filmtage in Hamburg”


  1. 1 ri0t 14. Mai 2008 um 23:40 Uhr

    na, sieht man sich vielleicht da?

  2. 2 scheckkartenpunk 15. Mai 2008 um 12:14 Uhr

    hm – kann ich so noch nicht sagen, aber hatte vor demnächst nach HH zu kommen. spiel aber irgendwann in der flora – spätestens da sieht man sich denk ich.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.