Cobretti Mp3 Shop – neue Alben

Cobretti haben ihren Mp3 Shop aufgefüllt:

1. Rampue – Elektronische Tanzmusik
2. Johnny Kasalla – Vier Fäuste in der Disco
3. Tomarcte – Pocketronic
4. Weichnachten mit Cobretti – Sampler
5. Captain Capa – These fights are never over

Ich habe ja schon etwas länger darauf gewartet, kaufe ich doch Musik nur noch als Files. Zumal ich zum Auflegen sonst alles konvertieren oder sogar erst digitalisieren müßte. Cobretti veröffentlichen nicht nur äußerst sympatische elektronische Musik sondern bieten diese in ihrem Shop für unglaubliche 0,49 Euro pro Track an. Dazu kommt dann auch noch ein guter Kundenservice. Nachdem ich nach dem Einkauf ein kleines Problem mit den fälschlicher Weise in niedriger Bitrate eingestellten Files hatte, nahm Cheffe DJ Kante das ganze gleich unverzüglich selbst in die Hand.

Hier geht’s zum Shop:

COBRETTI: SCHEISSE, KORRUPT, AGGRESSIV – kann ich nur empfehlen.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email