Henryk M. Broder ist Schuld an einer neuen Kategorie

Nachdem mich eine Freundin auf den Artikel „Die Deutschen – Historie und Hysterie“ (Die Weltwoche, Ausgabe 42/07) von Henryk M. Broder aufgrund meines Eva Hermann Artikels hingewiesen hat, habe ich dort eine wunderbare Aussage gelesen, die es wert wäre darauf hingewiesen zu werden. Deshalb gibt es ab jetzt hier die Kategorie „Zitatebox“ in der in unregelmäßigen Abständen kommentarlos Aussagen anderer erscheinen, die mir aus irgendeinem Grunde erwähnenswert scheinen.

Henryk M. Broder:

Wenn da bloss nicht der Verdacht wäre, dass bei dieser Herman-Schlacht nur Schattenboxen geübt wurde, eine Art Antifa-Karaoke für den alternativen Porschefahrer mit Feinstaubfilter.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email