früher war auch nichts anders

Unbeschwerter Hedonismus – ja, früher ging das, was man heute noch will, doch viel einfacher. Die goldenen Zeiten des milk! in Mannheim – Hardcore und Feierei! Eigentlich war es trotzdem wie heute, nur dass es schwieriger ist noch Musik zu finden, die so frisch daher kommt, dass die Unbeschwertheit der Jugend sich wieder einstellt. Holger „Groover“ Klein und Kami Alijani enstauben den Keller und kramen zwei Videos hervor, die als Zeitdokument gewisse Sentimentalitäten nicht vermeiden lassen.

Leider habe ich beim unsäglichen myspacetv keine Möglichkeit zum embedden gefunden. Doch glücklicherweise bekam ich vom arealfake Blog den richtigen Hinweis. Danke dafür.

milk! Mannheim, 11. November 1992


Add to My Profile | More Videos

milk! Mannheim, 18. November 1992


Add to My Profile | More Videos

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

1 Antwort auf “früher war auch nichts anders”


  1. 1 dunny 11. Oktober 2007 um 22:05 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.